erklär-bar  
Was sind meine intentionen?

Bilder sagen mehr als tausend worte!
Ganz einfach! Ich möchte irgendwann einmal von einem foto, welches ich gemacht hab, sagen können "Das ist ein schönes bild! Das berührt mich."

Der weg zu einer solchen aussage ist ohne frage langwierig und mit misserfolgen gepflastert. Das ist so sicher wie das amen in der kirche. Aber ich seh mich am anfang einer langen reise, bei der menschen meinen weg kreuzen, mich begleiten, um dann wieder eigene wege weiter zu gehen. Wer möchte, kann mich gern begleiten. Das ziel der reise ist nicht festgelegt und wird durch die menschen bestimmt, offen genug sein könnten, sich vor einer kamera zu produzieren.

Also möchte ich alle diejenigen einladen, die neugierig genug sein könnten meinen träumen zu folgen, die zukunft in ästhetischen bildern gemeinsam zu erleben. Ich erhebe dabei aber keinen anspruch darauf, als perfekt eingestuft zu werden. Ich möchte mich entwickeln und irgendwann mal das beste geben, was mir möglich ist. Das wird aber ein schwieriger prozess, der auch rückschläge verkraften muss

Ich bin jahrgang ´64 und derzeit in allem, was ich an realistischen plänen hab, ungebunden. Wären da nicht soziale und gesellschaftliche grenzen, könnte man zwar noch freier leben, aber es ist ok, so wie es ist.
Wer mehr von mir wissen möchte, braucht nur zu fragen.
   
   
   
   
     
 
vorzeig-bar    
anschau-bar    
erreich-bar    
berechen-bar    
ablicht-bar    
film-bar    
bearbeit-bar    
anklick-bar    
erkenn-bar    
     
start-bar